Ergebnisse 2022

Eigentlich war für 2021 ein neues Punktesystem angedacht, da es immer wieder Diskussionsstoff bzgl. der Gerechtigkeit gab. Lange hatten wir hin und her überlegt und ein neues Punktesystem ausgeklügelt. In der Praxis zeigte sich dieses Punktesystem jedoch noch als etwas wackelig und ausbaufähig. Problem war so zum Beispiel, dass es nur zwei Wertungsturniere gab.

 

Die Vorstandschaft zerbrach sich erneut die Köpfte und kam in einer Abstimmung dazu, für 2021 nochmal das alte System anzuwenden. Für das Jahr 2o22 soll dann das neue System verbessert werden. Infos hierfür folgen dann rechtzeitig über Socialmedia, hier auf der Homepage und in der Kreisreiter-Info-Gruppe (WhatsApp)

 

Hier findet ihr das neue Punktesystem.

 

 

Kreismeisterschaft Neu-Ulm 2022

 

An folgenden Turnieren könnt ihr Kreismeisterschaftsprüfungen reiten:

9./10. April 2022 - Reitturnier Roggenburg

ReiterWB, DressurWB (E), A-Dressur, StilspringWB (E), Stil A*, Aktionsparcours

 

14. Mai 2022 - Reitertag Weißenhorn

ReiterWB, Dressurwettbewerb (E), SpringreiterWB, Aktionsparcours, Präzisionsparcours

 

15. Mai 2022 - Voltitag Weißenhorn

Gruppen Schritt/Schritt, Trab/Schritt, Galopp/Schritt

Einzel Schritt/Schritt, Galopp/Schritt

Doppel Schritt/Schritt

 

29. Mai 2022 - Voltitag Roggenburg

Gruppen Schritt/Schritt, Trab/Schritt, Galopp/Schritt

Einzel Schritt/Schritt, Galopp/Schritt

Doppel Schritt/Schritt

 

25./26. Juni 2022 - Reitertage Tiefenbach

ReiterWB, SpringreiterWB, Aktionsparcours, Präzisionsparcours

 

01.-02. Juli 2022 - Sommerturnier Weißenhorn

DressurWB (E), A-Dressur, L-Dressur, SpringreiterWB, StilspringWB (E), Stil-A*, L-Springen, M*-Springen, Derbys in WB/E/A* und A**

 

03. Oktober 2022 - Voltitag Unterroth (in Rot an der Rot)

Gruppen Schritt/Schritt, Trab/Schritt, Galopp/Schritt

Einzel Schritt/Schritt, Galopp/Schritt

Doppel Schritt/Schritt

 

Download
Ergebnisse, Stand 03.10.2022
Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.
Endergebnisse KM 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.0 KB