Kreismeisterschaft

Das Punkteverteilungs-Modell und etliche weitere Informationen rund um die Kriterien dieser Meisterschaft sind in den Modalitäten beschrieben.

Wir versuchen die Zwischenergebnisse möglichst zeitnah nach den Turnieren hier auf der Seite zu veröffentlichen. Bitte gebt uns aber ein paar Tage - die Auswertung ist je nach Turniergröße und Prüfungsart mit etwas Zeitaufwand verbunden.

Für die verschiedenen Sparten der Kreismeisterschaften werden Wertungsprüfungen auf verschiedenen Turnieren und Reitertagen ausgetragen. Welches Turnier und welche Prüfung in welcher Disziplin gewertet wird, findet ihr unter den Sparten der KM.

Die Ehrung der Kreismeister findet im November auf dem Kreisreiterball statt. Weitere Infos folgen rechtzeitig.

Save the date📆

Die diesjährige Kreisreiterparty findet am
14. Oktober 2023 ab 19 Uhr

in der Gemeindehalle in Tiefenbach statt.

*Kreismeisterschaftsehrungen🥇
*Sektempfang🥂
*Tombola🎁
*Barbetrieb🍹
*DJ🎶
*Showprogramm 🦄
*Bewirtung 🍽

Einladungen folgen! Wir freuen uns auf euch! 🤗
Euer Team des
KRV Neu-Ulm